Elzer Abend der Chöre

Am 13.11. fand nun schon zum dritten Mal der Elzer Abend der Chöre in der Peter und Paul Kirche statt. Nach der Resonanz, den die Veranstaltung in den vergangenen zwei Jahren bekommen hat, haben sich die Veranstalter und die Chöre dazu entschlossen, das Konzert zur einer festen Einrichtung werden zu lassen. Jürgen Kruppa als verantwortlicher Organisator der Veranstaltung hat wieder einige Chöre zu einer Teilnahme für den Abend gewinnen können und ein breites Spektrum an geistlicher und weltlicher Musik zusammengestellt.
Neben dem Christophoruschor und dem Christophoruskammerchor wirkten außerdem der Kirchenchor der Peter und Paul Kirche Elze, der Gospelchor Querbeet und der gemischter Chor Mehle mit.